Probleme bei der Installation Banana PI M2

albenrammler shared this question 1 year ago
Answered

Hallo, ich habe einen Banana PI M2 und habe will dort die eBlockerOS 0.8.9-2 beta installieren, habe die SD Card nach Vorgabe unter Windows beschrieben (Win32Diskmanager) habe die dann in den Slot des Banana, und den per Netzwerkkabel mit meiner Fritzbox verbunden (dort habe ich die Einstellungen nach der Anleitung hier), Jetzt habe ich die Stromversorgung des Banana M2 mittels USB eingesteckt, und habe mehr als 5 Minuten gewartet. Leider kann ich auch nach längerem warten die Seite nicht unter http://setup.eblocker.com erreichen. Was mache ich falsch? wie finde ich heraus ob die Software auf dem Banana M2 richtig installiert ist, und ob der funktioniert ?


wäre um jede Hilfe Dankbar

Gruß Albenrammler

Comments (2)

photo
1

Hallo albenrammler,


hat sich das Problem gelöst?


Funktioniert auch die Recovery URL (http://169.254.94.109:3000/)nicht?


Nicht zu vernachlässigen ist, dass die Configuration-UI nur über den Port 3000 erreichbar ist. Also bei der Fritz!Box (Default) 192.168.178.X:3000


Gruß

baker1

photo
1

doch das ist alt das funkioniert mittlerweile danke :-)

Comments have been locked on this page!