Nutzung von S-Voice bei laufendem eBlocker nicht möglich. Was muss ich ändern?

Thomas Humbach shared this question 7 months ago
Need Answer

Hallo zusammen,


ich habe eine Samsung Smartwatch und nutze diese mit S-Voice, der Sprachbedienung.

Das gekoppelte Handy (One Plus 3) ist im heimischen Netzwerk mit dem eBlocker verbunden.

Der eBlocker "blockt" nun S-Voice. Dies kann ich umgehen, wenn ich über ein VPN auf dem Handy (in diesem Fall HMA) den eBlocker umgehe. Ist aber natürlich nicht in meinem Sinne, ich möchte ja den eBlocker nutzen.

Was muss ich somit in den Einstellungen beim eBlocker ändern, damit S-Voice durchgelassen wird?


Vielen Dank im voraus.


Grüße,


Thomas

Comments (1)

photo
1

Was haben Sie beim eBlocker für dieses Device (One Plus 3) aktiviert?

Zum Beispiel die SSL Funktion vom eBlocker?

Funktioniert S-Voice, wenn SSL für dieses Gerät deaktiviert wird?


Wenn Sie die SSL Funktion vom eBlocker nutzen und auch das eBlocker Zertifikat im Android hinterlegt haben, dann können Sie mit dem Expertentools des eBlockers nachsehen, welche Verbindung vom eBlocker unterbunden wird. Für diese Verbindung können Sie dann eine im Menü Apps Ausnahme hinterlegen.