Name und eMail ändern

Frank S. shared this question 9 months ago
Need Answer

Hi,


wenn ich den eBlocker verkaufe und dann, wie hier beschrieben das Gerät resette:


http://user.forum.eblocker.com/knowledge-base/article/den-eblocker-auf-werkseinstellungen-zur%C3%BCcksetzen-german


kann dann der Nachbesitzer mit seiner eMailadresse und

seinem Namen das Gerät wieder mit der Original-Lizenz aktivieren ?


Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die hinterlegte

eMailadresse und den Namen im eBlocker Menü zu ändern ??


Danke

Comments (4)

photo
1

Zur Info...


die Werkseinstellungen zurücksetzen reicht nicht aus. Zwar wird die Kopplung des Gerätes mit der Lizenz gelöscht, aber nicht die eMailadresse.

Folglich kann sich kein neuer Nutzer mit seiner Mailadresse und der bestehenden Lizenz registrieren.


Hier hat mir Tim vom Support via Mail jedoch sehr gut weitergeholfen.


Danke !

photo
1

Bitte ;)

photo
1

Hallo!

Ich habe selbiges "Problem" wie Frank S.

Ich wollte meinen Eblocker verkaufen und die Email Adresse in die des Käufers abändern.

Könntet du mir vielleicht dabei helfen?


grüße,

Stefan

photo
1

Bitte wenden Sie sich an den Support de-support@eblocker.com


Es werden benötigt:

  • Die eBlocker Seriennummer (steht unten auf dem eBlocker)
  • Der Lizenzschlüssel
  • Die Mailadresse, mit welche die Lizenz / der eBlocker regisitiert wurde
  • Die Mailadresse des neuen Besitzers, damit dieser die Lizenz dann in den eBlocker eingeben kann.


Den eBlocker bitte vor dem Versand auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

photo