LEASE-Dauer im eBlocker einstellen

GerdB. shared this question 2 months ago
Answered

Hallo!


Wo lässt sich im eBlocker DHCP die Lease-Dauer einstellen?


Mir ist aufgefallen, dass die IP-Adressen auf den Clients (trotz oder wegen statischer Zuweisund) z.T. nach wenigen Minuten oder nach wenigen Stunden schon ablaufen.

6c7b53250f777dd14a0688bcf231aef8

Im eBlocker finde ich keine entsprechende Einstellung!


Grüße


Gerd

Comments (1)

photo
1

Vielen Danke für Frage.

Zur Zeit lässt sich die Lease-Time nicht angebe und wird vom eBlocker automatisch vergeben.

Aber für die manuelle Lease-Time Eingabe gibt es schon ein Feature-Ticket für unsere Entwickler. Wann genau das dann von unseren Entwicklern umgesetzt wird, dass kann ich Ihnen nicht sagen. Aber, wir haben das Thema auf alle Fälle auf den Zettel.