Jetzt schon überzeugt...

Sebastian M shared this thanks 1 year ago

Hallo!

Habe gestern im Internet zufällig etwas über eBlocker gelesen und fand die Idee sehr interessant.

Ich dachte mir: "Komm, nen RasPi haste eh noch rumliegen, probierste einfach mal..."

Gesagt - getan.

Runtergeladen -> auf die SD kopiert, erstmal mit Monitor angestöpselt damit ich seh was passiert, ggf. um Fehler zu finden/korrigieren und nach gefühlten 2 Minuten lief das Ding und der Monitor war für die Katz.

Das Setup ist komplett automatisiert und man muss genau GARNICHTS konfigurieren. Einfach toll! Wenn alles so einfach wäre, wäre das Leben langweilg :P

Manchmal schon erschreckend auf welchen Seiten Tracker o. Ä. versteckt sind!

Aber jetzt schonmal Danke, ich wurde schon überzeugt! - Weiter so!

Und der Preis von 99€ ist bestimmt auch gerechtfertigt, vor allem für Leute die viel im Internet sind.

Denke dass sich manche Ideen noch ergeben wenn ich das Teil ein wenig getestet habe.

Comments (5)

photo
1

Hallo,

kann ich nur bestätigen. Installation sehr einfach und schon läuft das Gerät. Ich freue mich schon auf meine "bestellte" Family-Edition, damit ich alle Geräte einbinden kann :) - und ich bin Anfänger mit einem Raspberry Pi.

photo
2

Hi Sebastian, hi Helmut,

thank you very much for your great feedback!

Best regards

photo
1

hallo,

hier muss ich auch mal meinem Mitteilungsdrang nachgeben.

Mich habt ihr vollkommen überzeugt und mit dem, was ihr macht seid ihr auf dem richtigen Weg.

daher ist es auch wirklich absolut verzeihbar, dass noch nicht alle Features zur Verfügung stehen. Ihr habt euch ja auch einiges vorgenommen, was auch umgesetzt, getestet und ausgebreitet werden muss.

kurz um: RESPEKT!!! U d WEITER SO.

Grüße

Daniel

photo
1

Moin,

nach kurzer, kostenloser Testphase auf einem BananaPi kann ich nur bestätigen, was hier schon steht: Tolles Produkt, einfache Handhabung. 20 Testtage und "Lifetime" war meins.

Gruß

Lars

photo
1

Danke für das Feedback!

Wenn es Probleme oder Fragen geben sollte, dann bitte gleich an unseren Support per eMail melden.

Gruß,

Tim

photo