Hallo läuft dann alles über den eblocker, auch Fire TV und so ?

albenrammler shared this question 1 year ago
Answered

Hallo läuft dann alles über den eblocker, auch Fire TV und so ?


und wenn ja wie stellt man das dann beim Amazon FireTV ein das die IP anonym bleibt ?

Comments (4)

photo
1

Hallo,


alles in Deinem Netzwerk über Port 80 und 443 (HTTP und HTTPS) läuft über den eBlocker. In diesen Fällen bleibt Deine IP anonym.


Beste Grüße

photo
1

OK, ich kann jetzt zwar nicht sagen ob mein Amazon Fire TV Stick auch darüber läuft, aber vielleicht hat ja jemand die Antwort für mich? Und Tim, gibt es das Angebot für 99.- nicht mehr? Und ich habe einen Rasperry PI 3, geht das mit dem ?gibt es da eine Anleitung?

photo
1

Auf dem Rasperry PI 3 läuft der eBlocker derzeit noch nicht.


Beste Grüße

photo
photo
1

Hi albenrammler,

FireTV over Tor ist schlicht "ungeschickt", denn Du gewinnst keine Privacy dadurch: Amazon weiss sowieso, wer Du bist.

Du nimmst aber schlechte(re) Bandbreite und höhere Latenz (i.e. die Chance auf schlechtere Bildqualität oder Ruckler) dafür in Kauf.

HT