Großartige Idee, tolles Produkt!

A. Martino shared this thanks 1 year ago

Hallo

eBlocker Team,


ein Arbeitskollege hat mich auf den eBlocker aufmerksam gemacht und nach dem

ich mich informiert habe, finde ich die Idee großartig.


Was soll ich sagen, wenige Tage später habe ich mir ein BPI M2 besorgt und der

eBlocker schützt jetzt meine Daten.


Vielen Dank für die Möglichkeit den eBlocker unkompliziert zu testen und vor allen

Dingen für die Entwicklung dieses Produkts.


Die Zeit war mehr als Reif dafür, sagen zu können:


"NEIN

DANKE! Meine Daten gehen Dich gar nichts an, ich bin nicht Teil deines

Marketing Plans! Ich will nicht ausspioniert werden!"


Dank dem eBlocker kann ich das jetzt.


Ich freue mich auf die Weiterentwicklung und kann es kaum erwarten, in einigen

Monaten das fertige Produkt in den Händen zu halten.


Mit freundlichen Grüßen


A. M.

Comments (4)

photo
1

Vielen, vielen Dank für dieses positive Feedback.

photo
1

ja, dem kann ich mich nur anschliessen:

hat alles sofort wunderbar geklappt, werbe- und trackingfrei, DANKE!


was mich nur etwas nachdenklich macht:

könnte man mit der gleichen technik (ARP) und einem etwas "bösartigerem" filter nicht auch ein komplettes netzwerk unterwandern/ausleiten, ohne dass es im ersten moment auffällt?

photo
1

Hallo Leo,


auch Dir vielen Dank für Dein Feedback. Ja, diese Methode ließe sich wie so vieles im IT-Bereich auch missbräuchlich verwenden.


Beste Grüße

photo
1

Ich kann mich nur anschließen. Benutze eBlocker (beta) nun einige Stunden und bin begeistert! Ein großartiges Produkt! Schön wäre, wenn man die Ads zukünftig nicht entweder alle blockieren oder alle nicht blockieren kann, sondern die zum Teil erschreckend vielen Ads nach Domain einzeln blocken oder nicht blocken kann. Aber dennoch: Tolles Produkt!