Fehlermeldung *ERROR_SERVICE_DNS_RECORDS_GET*

DR shared this question 4 days ago
Answered

Was tun ??

Comments (1)

photo
1

Bitte geben Sie uns noch einige Informationen, um uns bei der Fehleranalyse zu unterstützen:

- Welchen eBlocker haben Sie (Base / Pro / Family)?

- Welchen Router verwenden Sie (Hersteller und Name)?

- Ist der eBlocker direkt am Router angeschlossen?

- Sind weitere Netzwerkgeräte, (z.B. Switches, dLAN, WLAN Repeater, Access Points), zwischen eBlocker und den Endgeräten vorhanden? Wenn ja, welche?

- Leuchten beim eBlocker die gelbe und grüne LED an der Anschlussbuchse für das orange Netzwerkkabel?

- Erkennt Ihr Router den eBlocker? (Im Router wird Ihnen für gewöhnlich eine Liste aller angeschlossen Geräte angezeigt. Z.B. unter Menüpunkten wie Heimnetz)

- Welches Betriebssystem setzen Sie ein?

- Welche Browser benutzen Sie und haben Sie aktiv Erweiterungen für Ihre Browser im Einsatz?

- Bei welcher Aktion ist der Fehler aufgetreten?


Wenn Sie dies hier nicht beantworten möchten, dann senden Sie uns gerne eine Mail an de-support@eblocker.com, beschrieben bitte Ihr Problem in der Mail, beantworten die oben genannten Fragen und senden uns gerne den Diagnosebericht des eBlockers mit der Mail zu. Sie finden den Diagnosebericht unter: eBlocker Einstellungen > System > Diagnosebericht.


Information: Es wird voraussichtlich noch diese Woche einen HotFix für das aktuelle eBlockerOS 1.14 geben.