Fehler 408 Request Time-out

Klaus shared this question 1 year ago
Need Answer

Hallo die Damen und Herren,

ich kann den Administrator-Bereich meiner Joomla-Website nur noch mit deaktiviertem eBlocker OS 0.8.9-2 (beta) erreichen - sonst erhalte ich den Fehler 408 Request Time-out. (Hab 2 Stunden mit meinem Webhoster den Fehler gesucht ;-))

Ich kann mich auch hier im Forum nur noch mit ausgeschaltetem eBlocker OS 0.8.9-2 (beta) anmelden. ;-)

LG vom Klaus (Firefox 44.0.2 auf Ubuntu 15.10)

Comments (8)

photo
1

Hallo,

Den Fehler bezgl. hier im Forum anmelden mit aktivem eBlocker (0.8.9-2) kann ich auch bestätigen. Nach deaktivieren funktioniert es wieder.

MFG S.G.

photo
1

Ich hatte heute auch erst den Fehler 500, dann 408, als ich versuchte, mich in mein WP-Backend einzuloggen, bzw. ein Kommentar auf einem anderen Blog zu hinterlassen. Nach herunterfahren des Blockers funktioniert es.

LG v. Karen (Iceweasel auf Debian 8.3)

Trotzdem ein herzliches weiterso - tolles Produkt!

photo
1

Hallo die Damen und Herren,

noch ein Beispiel ...

Die Seite http://wortschatz.uni-leipzig.de/ funktioniert nicht mit aktiviertem eBlocker.

Das Eintragen der Seite in die Whitelist bringt keine Verbesserung ... nur eBlocker ausschalten oder "Device disabled" hilft ...

Nach langer Wartezeit erscheint folgender Fehler:

Sorry, an error has occurred.

Details:

ERR_ZERO_SIZE_OBJECT

[No Error Detail]

[No Error]

... es ist kein Neustart des eBlockers nötig!

LG vom Klaus

P.S. Ich bin begeistert vom eBlocker, weiter so!

P.P.S. Diesen Kommentar konnte ich auch nur mit "Device disabled" eintragen. :-)

photo
1

Hallo zusammen,

wir haben versucht das Problem mit dem Forum, wortschatz.uni-leipzig.de und WordPress nachzustellen. Wir konnten nirgendwo den Fehler reproduzieren. Habt ihr noch weitere URLs, die nicht funktionieren?

Beste Grüße

photo
1

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert es wieder mit dem WP-Login.

Danke und beste Grüße!

photo
1

Ich kann mich auch nur mit deaktiviertem eBlocker (via Pausenfunktion) hier im Forum anmelden und posten.

eBlocker 0.9.4-5

photo
1

Haben Sie den HTTP Refferer deaktiviert?

Wenn ja, versuchen Sie es bitte mit dem HTTP Refferer.

Gruß,

Tim

photo
1

Ha, das hat funktioniert! Danke für den Tipp :)

photo