eBlocker funktioniert seit 02.01. wieder, aber noch mangelhaft..!

Ronald Müller shared this question 1 month ago
Need Answer

Ich habe heute die Aktiualisierung manuell duchführen müssen, weil sie automatisch nicht stattfand. Danach habe ich den eBlocker neu gestartet, wie in der Anweisung empfohlen.


Seither funktionieren einige Webseiten wieder, aber viel langsamer als vorher und mit Störungen (Hänger bei Interaktionen). Aber andere in meinem aktuellen Firefox (57.0.3 64bit) offene Tabs werden über 2 Stunden nach dem 2. Restart immer noch geblockt.


Zum Glück haben meine Banken funktioniert, weil ich gerade meine Zahlungen zur morgigen Ausführung vorbereite..!


Dieses Update war wohl ein ziemlicher Schnellschuss, der dringend noch verbessert werden muss, oder sonst sagen Sie mir bitte, was ich falsch mache...


MfG

Ronald Müller

Comments (1)

photo
1

Danke..!

Seit heute 03.01.2018 läuft alles ohne mein Dazutun wieder normal und schnell..!

Ronald Müller