eBlocker funktioniert nicht mehr zuverlässig.

Thomas shared this question 8 months ago
Need Answer

Hallo,


Seit einiger Zeit erscheint das eBlocker-Symbol (Version 1.3.4) nicht mehr zuverlässig in meinem Browser (Fierfox 53.0.2). Manchmal hilft ein Neustart des Routers (Fritzbox 6490 Cable), manchmal ein Neustart des PCs. Am nächsten Tag, wenn der PC aus dem Ruhrzustand aufgeweckt wird, beginnt das Spiel von neuem. Ich habe den Verdacht, das Problem besteht seit Version 1.3.x.

Auf jedenfall nervt es ungemein.. Kennt vielleicht jemand eine Lösung?

Danke!

Comments (2)

photo
1

Wenn Sie sich nicht schon an den Support gewendet haben, das schreiben Sie bitte an den Support eine Mail ( de-support@eblocker.com ) und beschreiben Sie so gut es geht das Problem in der Mail.

Bitte senden Sie uns den Diagnosebericht des eBlockers zu. Sie finden den Diagnosebericht unter: eBlocker Einstellungen > System > Diagnosebericht.

Bitte schicken Sie uns auch die Log-Datei „eblocker-system-0.txt“ zu. Diese finden Sie in den „eBlocker Einstellungen > System“ unter „Logging“. Klicken Sie bitte dort auf den Button „Log-Datei Herunterladen“, um die Log-Datei lokal zu speichern.

photo
1

Danke für die Rückmeldung.

Interessanterweise funktioniert seit ca 2 Wochen wieder alles wunderbar, ohne wissentlich vorgenommene Änderungen

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder ;-)

Bin nun wieder sehr zufrieden mit dem eBlocker....