eBlocker ein sinnvolles Produkt

PIO shared this thanks 3 months ago

Hallo,


Danke an die Erfinder und Entwickler!

Teste schon seit einiger Zeit die verschiedenen eBlocker Pro Versionen. Mit der aktullen Version

bin ich sehr zufrieden. Habe ein Mikrotik Router Netzwerk, habe den eBlocker manuell angepasst,

nutze fast alle Funktionen, die VPN Einrichtung kommt die nächsten Tage dran. Was ich mir

noch wünschen würde wäre für den Pro noch die Integration eine globalen Filterliste die man pflegen kann.


Weiter so...


PIO

Comments (1)

photo
1

Vielen Dank für die Rückmeldung. Den Dank werde ich an unser Team weiter leiten.

Der eBlocker wird von uns ständig weiter entwickelt und Kundenwünsche werden dabei auch berücksichtigt.

Zur Zeit kann man über die eBlocker Controlbar Ausnahmen für Webseiten anlegen und diese dann in der Übersicht (auch Dashboard genannt) pflegen.

Ihren Wunsch nach einer "globalen Filterliste" für die Pro Version werde ich an unserem Entwickler-Team weiter geben.