eBlocker auf einem Raspberry PI3 installieren - so gehts

stone1978 shared this question 1 year ago
Need Answer

„eBlocker Pro“ (eBlockerOS 0.9.1-5 beta) für Raspberry Pi 2

https://www.eblocker.com/de/download/

Ladet euch das Image für den PI2 runter.

Hier gehts zur Anleitung --- eBlocker auf einem Raspberry PI3 ---

Viel Erfolg und unterstützt das Projekt lg Stone

Comments (4)

photo
1

Läuft einwandfrei.....

photo
1

Ja läuft einwandfrei wenn du dich an die Anleitung hältst

lg Stone

photo
1

Hallo,

bitte nehmt nur die unterstütze Hardware für den eBlocker!

Nur drei Files auszutauschen ist noch lange keine Anpassung der Software für 64bit Prozessoren.

  • Raspberry Pi 2 -> ARM Cortex-A7 (32 Bit)
  • Raspberry Pi 3 -> ARM Cortex-A53 (64 Bit)

32 Bit Software kann auf einem 64 Bit Prozessor laufen, muss aber nicht. Wenn das so einfach wäre, dann hätte das eBlocker Team schon eine Raspberry Pi 3 und Banana Pi M3 Image zur Verfügung gestellt.

Wenn Ihr das kleine eBlocker Team wirklich unterstützen wollt, dann nutzt auch die offiziell unterstützte Hardware und bitte keine andere.

Die offiziell unterstütze Hardware findet Ihr hier:

http://user.forum.eblocker.com/knowledge-base/article/supported-hardware

photo
1

Ohne diese Anleitung würde ich keinen eBlocker nutzen und nicht für ihn bezahlen.