Domain http://my.ebay.de geht nicht

Knoedl shared this question 1 year ago
Need Answer

Hallo,

die Adresse http://my.ebay.de wird nicht geladen.

Es hilft nur das Gerät aus eBlocker komplett zu deaktivieren.

Whitelist geht nicht, da es gar nicht so weit kommt um die Domain hinzuzufügen

Läuft im Automodus...

Weiß leider nicht weiter, hat jemand eine Idee?

Comments (12)

photo
1

Hat hier keiner eine Idee?

photo
1

Wir können das Problem nicht nachvollziehen. Hier funktioniert die angegebene URL problemlos. Von welchem Endgerät greifen Sie auf eBay zu?

photo
1

Von einem MacbookPro -> Safari -> FritzBox -> LAN: eBlocker BANANA PI MP2 in der automatischen Konfiguration.

Sollte es ein individuelles Problem sein, welche Anschluss und Konfigurationsart ist die Beste? Denn dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als zumindest die Fritzbox und den eBlocker neu aufzusetzen.

photo
1

Leider können wir das Problem nicht nachstellen. In dieser Woche kommt eBlockerOS 0.9 heraus, in dem viele Bugs beseitigt sind. Vielleicht hilft das auch in Ihrem Fall. Bitte Update abwarten und nochmal hier melden, falls das Phänomen noch besteht.

photo
1

Hallo,

Ich habe das gleiche Porblem, auch bei mir läuft die Seite nicht. Kleiner Trick, einfach erst auf eBay.de gehen, dann das Tracken deaktivieren und anschließend den privaten Bereich wählen.

Geht mir bei einigen Seiten so, wenn durch einen Link sich ein neues Fenster öffnen soll geht das nicht immer. Auch dann, einfach kurz Tracken deaktivieren.

photo
1

Wir haben nochmals versucht das Problem an einem weiteren Gerät nachzustellen. Es funktionierte wieder ohne Probleme.

Beste Grüße

photo
1

Ich habe das selbe Problem:

Ich nutze den eblocker mit der Original Hardware (Banana Pi M2) und der aktuellen Version eBlocker OS 0.9.0-16 (beta).

Ich habe die Netzwerkeinstellungen manuell vorgenommen, da ich eine Fritzbox 7490 mit FritzOS 06.55 benutze.

Nachvollziehen kann ich den Fall z.B. auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 Enterprise und Google Chrome Version 49.0.2623.112 m

Ich gehe wie folgt vor:

Ich rufe http://www.ebay.de auf. Dies ist Problemlos möglich. Ich habe die Seite der Whitelist hinzugefügt. Anschließend gehe ich zum Punkt "Mein ebay" (ggf. logge ich mich dazu ein). Die "Beobachtungsliste" wird noch korrekt angezeigt. Wechsel ich jedoch zu "Suchen, denen Sie folgen" erfolgt ein Wechsel zu einer Seite "http://my.ebay.de/[...]"; Solange der eblocker aktiv ist, kann diese Seite nicht aufgerufen werden. Das Deaktivieren des Tracking bringt keine Veränderung. Lediglich das Pausieren oder deaktivieren des eblockers ermöglicht den Aufruf der Seite. Dann ist jedoch dass eblocker Symbol nicht mehr vorhanden, so dass ich my.ebay.de nicht zur Whitelist hinzufügen kann.

Ich bitte um Unterstützung.

Vielen Dank.

photo
1

ich denke das ist ein generelles Problem das nur bei bestimmten Konstellationen auftritt. Das gilt es nun herauszufinden. Anscheinend ist das Problem mit der neuen Beta nicht behoben worden. Ich selbst habe noch die alte Firmware laufen da bis dato keine Möglichkeit beseht manuell upzudaten.

photo
1

Mit eBlocker OS 0.9.1-5 (beta) lässt sich die Seite bei mir nun problemlos aufrufen.

photo
1

Wie kommt am an die OS 0.9.1-5? Wo,kann diese heruntergeladen werden?

photo
1

Soweit ich das richtig sehe, gibt es keinen Download-Link:

http://user.forum.eblocker.com/topic/downloadlink-v0-9

Lediglich den Weg über Update aus dem eBlocker heraus selbst.

photo
1

Hallo Thomas, danke für die Rückmeldung.