BusyCal syncronisiert nicht mit iCloud

Holger Zapp shared this question 1 week ago
Answered

Die BusyCal App syncronisiert nicht mit iCloud. Wenn ich den eBlocker pausiere funktioniert es. Was kann ich tun?

Comments (1)

photo
1

Wenn Sie die eBlocker SSL Funktion aktiviert haben, dann haben Sie auch das eBlocker Zertifikat in iOS hinterlegt?


Ob Sie das eBlocker Zertifikat richtig hinterlegt haben, können Sie mit Hilfe der eBlocker Controlbar testen, in dem Sie aus der Controlbar die Übersicht (auch Dashbaord genannt) aufrufen.

Für die SSL Funktion gibt es eine Karte und die sollte wie folgt aussehen.

cc0a22551764e55ce5be15b3fb19091b

Sehen Sie bitte ein mal nach, ob in den eBlocker Einstellungen > Apps auch die Apple (iOS und macOS) Ausnahmeliste aktiviert ist. Wenn nicht aktivieren Sie diese.

Wenn die App BusyCal weiterhin Probleme bei der Synchronisation hat, dann sehen Sie bitte mit dem Experten Tools des eBlockers nach, ob der eBlocker eventuell eine Verbindung unterdrückt.

--------

If you have activated the eBlocker SSL function, then you have also stored the eBlocker certificate in iOS?

You can test if you have stored the eBlocker certificate correctly with the help of the eBlocker Controlbar by calling up the Dashbaord from the Controlbar.

For the SSL function there is a card and it should look like this.

b2e054c7f1a018c784aa7c5077721df9

Please check if the Apple (iOS and macOS) exception list is enabled in the eBlocker Settings > Apps. If not, activate them.

If the BusyCal app continues to have problems synchronizing, please check with the eBlocker's expert tools to see if the eBlocker suppresses a connection.