Amazon Fire TV und WAIPU.TV App

uskoeln shared this question 6 months ago
Need Answer

Hallo,


seit dem Einsatz von eBlocker steigt WAIPU.TV nach exakt 30 Minuten aus. Nach Druck auf ENTER auf der Fernbedienung (= Anmelden) ist für 30 Minuten wieder Ruhe.


Ich habe den Scanner mitlaufen lassen, kein Protokollinhalt.


Ich habe das Gerät in den Einstellungen aktiviert/deaktiviert, keine Änderung. Es trat vor und nach dem Update auf 1.95 auf. Gerät ist bei Nichtbenutzung stromlos, d.h. jedes Mal Kaltstart.


Haben andere User mit der Hardware ähnliche Probleme?


Ich stelle mir vor, dass WAIPU.TV alle 30 Minuten nach Hause telefoniert, um zu checken .........


Im eBlocker kann ich das nicht nachvollziehen, aber vielleicht gibt es ja Ideen


Grüße


Uwe

Comments (1)

photo
1

Rückzieher!


Habe das Gerät aus der eBlocker-Liste gelöscht und nun tritt der Fehler nicht mehr auf ;-))


Da komm noch einer mit ...


Aber Problem für mich gelöst und evtl. ein Hinweis für ähnliche Probs


CU


Uwe